top of page

Mittwoch 10. Mai 2023

 

Türöffnung: 19:30 Uhr

Showbeginn: 20:00 Uhr

Preis: 12/15.-

Spieler*innen: Patricia, Bettina, Marie

Musiker:in:

Werk 21, Dynamo Zürich,

Wasserwerkstrasse 21,

8006 Zürich

gruppenfoto-tentakel.jpg

Unser diesjähriges Thema ist Musik. Wir suchen deshalb Musiker:innen mit Instrument(en) oder mit Stimme, die unsere Szenen inspirieren und mit vielfältigen Klängen begleiten! Zusammen werden wir ein neues Format auf die Beine stellen. Du musst Freude an der Improvisation haben (Bühne & Instrument), Improtheatererfahrung ist aber nicht nötig.
Bist du neugierig, etwas Unbekanntes auszuprobieren und Neues zusammen zu erarbeiten? Dann meld dich bei uns, mach an unseren offenen Proben mit oder sieh dir mal eine Show von uns an!
Du kennst jemanden und die Person kennt jemanden, und so weiter? Sag es weiter, sharing is caring...Hier erfährst du dann mehr, sobald wir auch mehr wissen, denn wie eigentlich immer in der Improvisation, lassen wir uns genauso überraschen, wie du! Wenn du neugierig bist, reservier dir jetzt schon einen Platz!

Tickets gibt's an der Abendkasse, bitte Bargeld mitnehmen. Der reduzierte Preis ist für alle die, die AHV Ausweis, Student*innen/Schüler*innen Ausweis oder Kulturlegi haben oder sonst einen Grund, um weniger zu zahlen.

bottom of page