Mittwoch 15. Juni 2022

 

Türöffnung: 19:30 Uhr

Showbeginn: 20:00 Uhr

Preis: 12/15.-

Spielerinnen: Marie, Bettina, Patricia und weitere Vögel

Regie: tbc

Moderation: tbc

last-bird-quer.jpg

Werk 21, Dynamo Zürich,

Wasserwerkstrasse 21,

8006 Zürich

Der Habicht ist ein Raubvogel und stellt dies in der letzten Show vor dem Sommer unter Beweis. «Last Bird Standing» ist eine gnadenlose, knüppelharte, aber durch und durch unterhaltsame Gameshow, bei der es am Ende nur einen Habicht geben kann.

 

Das komplette Ensemble steht gemeinsam auf der Bühne... und jede*r einzelne kämpft unerbittlich: Am Schluss kann es nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Dabei ringen sie um die Gunst des Publikums, denn dieses entscheidet, wer weiterkommt und wer rausfliegt. Wer schnappt sich wohl die Baumkrone?

Tickets gibt's an der Abendkasse, bar oder mit Twint.

Covid: In unseren Shows musst du keine Maske tragen, der Eintritt ist mit Covidzertifikat (2G+): Vollständige Impfung oder Genesung muss weniger als vier Monate her sein. Wer "geboostert" ist, ist 2G+, wer noch keinen Booster hatte, muss einen negativen Test vorweisen. Bei Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden!